Doussié- Mehrschichtparkett

Dieser Boden der Holzart Doussié wurde in einer Arztpraxis verlegt. Er besteht aus mehrschichtigen Einzelstäben, die werkseitig versiegelt geliefert wurden.

Das Parkett wurde auf dem zuvor sanierten Altestrich vollflächig verklebt. Die Sanierung beinhaltete das Schleifen, Grundieren und Verfestigen mit Epoxydharz und Quarzsand sowie das Spachteln zum Ausgleich von Unebenheiten.

Außerdem wurde ein Podest gebaut, auf welchem das selbe Parkett im Schiffsbodenmuster verlegt wurde.

Die hochwertigen Einzelstäbe der Marke „Listone Giordano“® zeichnen sich durch sehr hohe Maßstabilität, Passgenauigkeit und eine fantastische Optik aus.

Objektdaten:

  • Parkettart: Listone Giordano Single 70® Einzelstab-Mehrschichtparkett
  • Holzart: Doussié
  • Sortierung: Dekora (lebhaft)
  • Verlegemuster: Fischgrät und Schiffsboden
  • Besonderheiten: Podest
  • Oberfläche: werkseitig 8-schichtig versiegelt (x-plus)